601

Aus Cigar Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zurück zu Zigarren-Marken
Logo 601

601Jungs0.jpg

Die Marke

601 ist noch eine recht junge Marke, die 2006 von Eric Espinoza und Eddie Ortega ins Leben gerufen wurde. Auf der Suche nach der richtigen Zigarrenmanufaktur wurden sie am 01.06.2006, daher der Name, bei Don Pepin Garcia in Nicaragua fündig.

Pepin Garcia ist Exilkubaner und kam vor 8 Jahren in die USA. Er arbeitete in Villa Clara in der Zigarrenproduktion und war bereits ein bekannter und ausgezeichneter Roller.

Nino Munoz besuchte ihn im April 2006 und hat seine Eindrücke in einem Bericht ("Miami - Besuch in Little Havanna") niedergeschrieben.

601 ist eine sehr kräftige, aber sehr geschmackvolle Zigarre, die durch dunkle und ölige Deckblätter Interesse weckt.

Die Linie 601 ist in 4 Serien erhältlich:

SCHWARZ - ROT - BLAU - GRÜN

Zigarren

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Cigar Wiki Medien
Supporter
Werkzeuge