Dunhill Signed Range Nicaragua

Aus Cigar Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zurück zu Zigarren-Marken

Die Marke

Bereits 1907 wurde die erfolgreiche Marke Dunhill ins Leben gerufen und galt als Vorreiter der Tabakverarbeitung. Jedoch erst im Jahre 1935 wurden auf Kuba die ersten Zigarren hergestellt. Die legendäre Dunhill Don Candido gilt noch heute als eine der besten Zigarren, die jemals hergestellt wurden.

Auf der Suche nach den besten Tabakregionen der Welt ist Dunhill nun in Nicaragua gelandet und produziert dort eine perfekte Zigarrenlinie namens Signed Range. Ein unverkennbarer Blend bietet sich dem Geniesser mit dieser mittelstarken, vollaromatischen Zigarre.(© zigarren-online.ch)

Zigarren

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Cigar Wiki Medien
Supporter
Werkzeuge