Diskussion:

Aus Cigar Wiki
Version vom 21. Juni 2009, 10:26 Uhr von DieNeu (Diskussion | Beiträge) (Die Gleiche schmeckt heute so und morgen anders)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich als Anfänger habe eine seltsame Erfahrung gemacht: mal schmecken "milde" Zigarren (z.B. eine Hoyo) der gleichen Sorte bzw. des gleichen Formates mild und ein anderes Mal kratzen sie unangenehm und schmekcne nicht annähernd so gut. Wie gesagt, die gleiche Sorte aus derselben Lieferung. Ist das u.U. auch stimmungsabhängig? Oder abhängig davon, was man vorher getrunken hat etc.?

Abgerufen von „