Diskussion:

Aus Cigar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich als Anfänger habe eine seltsame Erfahrung gemacht: mal schmecken "milde" Zigarren (z.B. eine Hoyo) der gleichen Sorte bzw. des gleichen Formates mild und ein anderes Mal kratzen sie unangenehm und schmeckne nicht annähernd so gut. Wie gesagt, die gleiche Sorte aus derselben Lieferung. Ist das u.U. auch stimmungsabhängig? Oder abhängig davon, was man vorher getrunken hat etc.?

Abgerufen von „