Liga Centro Americana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Cigar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 18: Zeile 18:
*[[Liga Centro Americana Robusto]]
*[[Liga Centro Americana Robusto]]
*[[Liga Centro Americana Torpedo]]
*[[Liga Centro Americana Torpedo]]
=Quellen & Links=
*[http://cigars.kaywa.com/news_amp_medien/neue-zigarre-liga-centro-americana.html Neue Zigarre: Liga Centro Americana], The Cigar Blog, Stand: 6.2.2008

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2025, 13:10 Uhr

Zurück zu Zigarren-Marken
Logo Liga Centro Americana

Die Marke

Smokersnews.de hat über junge Marke geschrieben:

"Die Geburtshelfer heißen Klaus "Ricci" Riegelhuth und Pit N. Brockhausen (Geschäftsführer Charles Fairmorn).
(...) Brockhausen und Riegelhuth sind von den hervorragenden Qualitäten der zentralamerikanischen Tabakfarmen und Manufakturen schon seit Jahren begeistert und haben es sich zur Aufgabe gemacht diese in ein gebührendes Licht zu setzen. Im Zentrum der Idee stand, ein neues Qualitäts - Highlight in Blend, Design und vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis zu schaffen.
Die Wahl der Manufaktur fiel dabei auf Nestor Plasencia, Patron von über 40 Millionen verkauften Zigarren aus Zentral - Amerika (Produktionen in Honduras und Nicaragua). Das nun vorliegende Ergebnis ist ein Leckerbissen für alle deutschen und internationalen Aficionados.
Die Linie Liga Centro Americana bestätigt neben einem wahrlich attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis Zigarrenkompetenz bester Klasse auf drei Ebenen: im Design, dem Produkt und im Geschmacksniveau.
Der Blend besteht aus Tabaken der zentralamerikanischen Länder Honduras, Nicaragua und Costa Rica. Geschmacklich erfüllt die Zigarre den Mund mit einem schokoladig, cremigen Schmelz und man spürt sofort die Aromen und die Würze der ursprünglich kubanischen Saaten."

Zigarren